Weitere Rizzi|Fan|Post:

Seit über 20 Jahren bin ich schon ein sehr großer Fan von James Rizzi. In Stuttgart habe ich Ihn und seine bunten Arbeiten bereits in den 90ziger Jahren persönlich kennengelernt. Heute stehe ich vor dem Mauerstück „BORDERLESS BUILDINGS“ in Kornwestheim. Dieses weisst bereits seit langem auf dem Veranstaltungsort der in wenigen Tagen beginnenden Ausstellung „THE COLORS OF MY CITY“ im Das K- Kultur- und Kongresszentrum hin. Ein muss für alle Rizzi-Fans. Diese Ausstellung ist nicht nur für Kunstinteressierte, sondern für alle Menschen – denn Rizzis-Kunst mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit hat für jeden etwas zu bieten. Liebe Grüße G. #world #newyork #jamesrizzi #event #geheimtippstuttgart #stuttgart #iloveart #art #picoftheday #glücklich #enjoy #heimat #artmix24 #daskkornwestheim #safethedate

Rizzifizierte Fans erzählen uns Ihr Geschichte!

Erzählst auch Du uns Deine Rizzi-Bilder-Geschichte?
Hier ist die erste von Günther: Als Musik- und speziell Reggaefan stiess ich Anfang der 80er auf diese Picturedisc von ‪Tom Tom Club‬.
Nicht nur, das die Version von “Under the Boardwalk“ etwas schräg, aber sehr cool klingt, auch die bunte Gestaltung der Platte hatte es mir angetan.
Damals wusste ich noch nicht, dass James Rizzi dahinter steckte. Erst Jahre später entdeckte ich diese fröhlichen 3D-Bilder von ihm und war sofort verliebt in diese Art von Kunst.
Und endlich, vor 4 Jahren erstand ich das Bild „Cool Cats“ von ihm, das seither zu meiner Freude an meiner Wand hängt. Lieben Dank an Günther.
#jamesrizzi #newyork #love #art #artist #artwork #geschichte #bilder #glücklich #stgt #sun #me #picoftheday #badenwürttemberg #event #aida #daskkornwestheim #exhibition #artmix24 #online #u #world #werbung #kampagne #kunsthauswatzl #k

In Memoriam an James Rizzi

In Gedanken  an  JAMES RIZZI

Sein Geburtstag jährt sich heute zum 67.Mal

*5.10.1950 | † 26.12.2011

Web-Shop Neu!

Wir sind eine offiziell autorisierte James Rizzi Galerie – Besuchen Sie life unsere Verkaufsausstellung im Spezial-ART-Room für Werke von James Rizzi in unserem Kunsthaus. Diese umfasst alle bestellbaren Werke von JR – direkt zum mitnehmen/kaufen. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Arbeiten – keine Zeit zum vorbeischauen? Dann klicken Sie hier in unseren Web-Shop https://www.artmix24.de/shop/

Wir erholen uns von der Kunst!

Deshalb haben wir von Samstag 15.4.17  bis  Dienstag 18.4.2017 geschlossen!

Ab Mittwoch 19.4.2017 sind wir gerne wieder für Sie da.

Herzlich Willkommen …

… auf der neuen Seite von

JAMES RIZZI – in Ludwigsburg.

 

SAFE THE DATE:

Herzliche Einladung
IN MEMORIAM

an JAMES RIZZI

Mittwoch 5. Oktober 2016  |||  17-21 Uhr im Kunsthaus Watzl

Zum Gedenken an James Rizzi‘s 66zigsten Geburtstag  (5.Oktober 1950)
präsentieren wir Ihnen gemeinsam, mit anderen Rizzi-Bilder-Fans,
einige Highlights aus der Sammlung des Verlegers ART28.
Ein #Rizzi Special Evening Offer exclusiv für Watzl-Kunden haben wir vorbereitet.

Zu diesem Anlass servieren wir „American-Food“ und „Craft Beer“.
Gerne dürfen Sie Freunde und Bekannte mitbringen.
Wir freuen uns auf Sie und gute Gespräche beim Watzl-Rizzi-Abend.

 

JAMES RIZZI @ KUNSTHAUS WATZL

VORÜBERGEHEND AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN VERÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag – Freitag
09:00 – 12:30 Uhr & 14.30 – 18.30 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr
Sonderöffnungs/Schliesszeiten werden unter „News“ angekündigt

WATZL + WATZL GMBH

Schorndorfer Str. 120
71638 Ludwigsburg

fon +49 7141 89 00 80
mobil +49 171 27 39 060
fax  +49 7141 89 00 82

E-Mail: info@watzlundwatzl.de